Wieviele Fahrstunden a1?

3 Antworten

Das fragst du besser deinen Fahrlehrer. Der entscheidet, wann er dich zur Prüfung zuläßt. Manche brauchen nur die Pflichtstunden, andere viel länger. Kommt auf dich an!

Soweit ich mich erinnere habe ich nur die 12 Pflichtstunden gehabt und bin direkt in die Prüfung. Wenn dir das allerdings zu unsicher ist und du möchtest noch ein bisschen Fahren red mit dem Fahrlehrer ob ihr noch Stunden dranhängen könnt.(Geht natürlich ins Geld). Ansonnsten Viel Glück bei deinem Führerschein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte auch nur die 12 Pflichtstunden. Das ist aber natürlich auch bei jedem Fahrschüler/Fahrlehrer etwas unterschiedlich. Wenn du dich gut anstellst wirst du nicht viel mehr Stunden brauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung