Beta RR50 Tacho geht plötlich nach einem Tag nicht mehr?

Als ich das Moped abstellte am Freitag hatte sie keine Probleme zuvor, ich vermute das es an denn Tag lagtr oder so?

Weil es auch andere Beta fahrer so haben das der Tacho manchmall spinnt?

Sobald ich blinke geht auch die Blinkanzeige nur der rest geht garnicht

1 Antwort

die von 2019 stammte

Gewährleistung 24 Monate

Garantie 24 Monate

Inspektionsintervall 500 km, 4.000 km, 8.000 km, 12.000 km usw., mindestens alle 12 Monate

-> ab zum Händler (die Wartungen wurden ja sicherlich gemacht beim Händler)

Marvin398
Fragesteller

Ja nur der nächste händler wäre 100km weit weg 😬

Marshal  21.02.2021, 23:20
@Marvin398

Tja, dann Transporter und hin, oder 2,5h gurken... geht auch.