Wie viel Benzin verbraucht euer Motorrad im Monat?

4 Antworten

Liter je 100 Km , da könnte ich schon mehr anfangen ! Nach Deiner Frage würde ich 100 - 150 Liter im Monat bei einen Verbrauch von 6 - 8 Liter je mach Fahrweise, hi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
marty10  25.08.2021, 20:51

Solche Antworten mag er nicht. Auch Erklärungen, dass es unerheblich ist, ob jemand nun zwei- oder fünftausend Kilometer im Monat fährt, da der Verbrauch in l/100km angegeben wird.

Dinge, die nicht vergleichbar sind, wie, ob es sich um ein aktuelles Motorradmodell mit über 1.000 ccm und mehr als 200 PS handelt, das permanent über die Autobahn geprügelt wird oder ein 150 ccm 2-Takt-Oldtimer, der in ostfrieslands Ebene mit 70 km/h über die Landsträßchen manövriert wird, sind für ihn nicht relevant.

Das muss man nicht verstehen.

Was ein Vielfahrer ist, weiß auch niemand genau - der eine empfindet 500 km/ Monat als viel, für andere ist es eine ausgiebige Feierabendrunde.

gtr14  26.08.2021, 13:04
@marty10

Welche Antwort mag er nicht ? Da muß man halt die Frage anders stellen !

Okay, eine Antwort, wie du sie möchtest, welche für jeden anderen keinen Sinn ergibt:

135 Liter

Bitte gendergerecht bleiben und auch nach den kWh fragen :D