Wie kann man eine 50ccm 45kmh Supersportler endrosseln?

1 Antwort

Man kann manche! entdrosseln, was dann aber sehr sehr stark zu Lasten der Haltbarkeit geht. Die Fahrleistungen, insbesondere Beschleunigung gegenüber einer 125er bleiben dann einfach nur schlecht, besonders wenn es auch nur leicht bergauf geht oder Gegenwind herrscht.

Dann muss das Ding als Leichtkraftrad umgemeldet werden, was Umbauten bedeuten kann, wie z.B. an der Bremse und natürlich musst du dann noch einen Prüfer finden, der dir das alles abnimmt.

Kurzum: das was du da "gesehen" hast, ist technischer Unfug und finanziell kannst du dir davon leicht eine neue 125er Maschine kaufen.