MIt A1 Führerschein 50er Roller oder 125er Motorrad fahren???

2 Antworten

Eine 125er ist schon aus Gründen der Fahrstabilität und den Bremsen gegenüber einem 50er Roller vorzuziehen. Außerdem kannst du auch die Autobahn mit einer 125er befahren.

Wie ich schon bei deiner anderen Frage geschrieben habe: die machen sich halt Sorgen. Und glaub mir, das hört auch nie auf. Das einzige was du machen kannst, ist deren Vorbehalte abbauen. Das geht nur, in dem du zeigst, dass du mit der 125er vernünftig umgehen kannst. Wenn du den Schein noch nicht hast, und schon gut fährst, dann nimm deine Eltern doch mal mit zu ner Fahrstunde (vorher Fahrlehrer fragen). Dann können die sehen, wie gut du die Maschine beherrschst.