Motorrad schaltet vom 2. Gang zurück in Neutral wenn ich Gas wegnehme.

1 Antwort

Wenn Du das Moped vor einigen Monaten abgestellt hast und da war es in Ordnung, ist sicher nichts kaputt. Ist mir auch schon mal passiert wenn ich andere Stiefel an hatte. Ich habe sogar schon mal einen "Leerlauf" zwischen dem 3. und 4. Gang gefunden. Ist manchmal für die Anderen ein Lacher wenn man mit mehreren fährt, aber ich rede mich dann raus, dass ich noch "Anfänger" bin. ;-)) Gruß Bonny