Ruhestörung durch Harley

2 Antworten

Ich meine das es sowas gibt, das ab 22 Uhr abends Rücksicht bezüglich Lärm genommen werden muss. Ich würde einfach versuchen möglichst leise anzukommen, dann werden die Nachbarn schon zufrieden sein.

Auch wenn ich ein 100%iger (nein, kein 1%) Biker bin, aber wenn die Harley mich jede Nacht weckt und er könnte es vermeiden, macht es aber nicht, um mit Vorsatz Stress zu machen, löse ich das Problem anders. Erst mal friedlich in einem Gespräch, dann in……. noch einem Gespräch, dann…….. Gruß Bonny