Wenn ich den Kupplungshebel ziehe dann klebt er fest und geht nicht von alleine wieder in die Ausgangsposition zurück, was kann ich da machen?

1 Antwort

Mit einer MT bist du im Donnermeisterforum besser aufgehoben. Da gibt es nur MTs.

http://www.donnermeister.de/forum/

Deine Frage kann ich dir aber beantworten: du hast wohl deine Spiegel eingestellt oder an der Verschraubung der Armaturen links was geändert und hast nun den Kupplungshebel mitsamt Spiegel zu weit nach links (außen) verschoben. Nun drückt der Hebel auf den Griff und kehrt nicht mehr in die Ausgangslage zurück.