Welches Motorrad Beschleunigt besser und welches Fährt schneller ??

1 Antwort

Hi du, vorab fällt mir auf, dass du mit diesem Ansatz nichts wirst: du vergleichst ne Strassenmaschine mit ner Enduro. Mit beiden Maschinen kannst du auf der Strasse was werden, aber die KTM Duke scheidet fürs Gelände definitiv aus. Mit der Yamaha kannst du alles kombinieren. Du kannst mit ihr auf der Strasse längs brettern, genausogut aber auf Feld- und Waldwegen jeder Steigung unterwegs sein oder mit ihr durch den Schlamm pflügen. Musst du antesten und dir auch darüber im klaren werden, was du eigentlich willst. Gruss jj ;-)

enigmaenomine  20.02.2013, 10:41

dann ist das ja wie Hubschrauber und Flugzeug :D

Jayjay12  20.02.2013, 13:11
@enigmaenomine

ist'n guter Vergleich: stell dir vor, die Bergwacht benötigt nen Hubschrauber zur Bergung eines Verletzten in den Alpen, und es kommt so'n Düsenjet angeflogen ;-P

Jayjay12  20.02.2013, 19:25
@Jayjay12

PS: Wobei verständlich ist, dass Neueinsteigern die Entscheidung schwerfällt: beide Maschinen stehen sehr gut da + profitieren bestimmt von der ausgereiften Fahrwerk- und Motortechnik von Yamaha und KTM. Jedes der genannten Modelle erfüllt eben nen anderen Zweck, dafür wurden sie gebaut.