Ich interesiere mich sehr für das Quick-Lock Tankrucksack System von SW Motech / Bags Connection. Wer hat konkrete Erfahrungen damit auf einer Suzuki Bandit. Ich selbst fahre eine GSF 650 NA K8. Welcher Quick-Lock Tankrucksack ist besonders gut für die Bandit geignet. In meiner Umgebung hat kein Händler diese Tankrucksäcke und bevor ich blind übers Netz bestelle, wollte ich gern Eure Erfahrungen wissen.
Danke
Engage XL sollte eigentlich am Besten passen. Da die Tankform bei der Bandit ja nicht ganz so stark abfallend ist wie bei der 1200 GS z.B.
Engage XL sollte eigentlich am Besten passen. Da die Tankform bei der Bandit ja nicht ganz so stark abfallend ist wie bei der 1200 GS z.B.

Ich habe zwei solcher Quick Lock Tankrucksäcke, einen kleinen und einen grösseren, ich würde Dir dringend empfehlen die vor Ort mal am Moped zu probieren da es verschiedene Formen und Längen gibt die nicht an jeden Tank passen. Ich bin mit den Teilen sehr zufrieden, halten Bombenfest und sind echt praktisch.

Hi, fahre selbst eine Bandit und bin viel mit Tankrucksack unterwegs. Habe einen preiswerten Magnetrucksach von moto detail (Louis) und habe bislang keine Probleme gehabt. Selbst bei 180 km /h ; voll beladen kein Problem. Zum Tanken kann man das Ding ruckzuck runternehmen. Gruss chappmeyledock
Die QuickLock-Tankrucksäcke gibt's bei POLO, am besten mal vorbeifahren und anschauen. Du benötigst neben dem Tankrucksack selbst noch den Adapter, den statt des Alurings am Benzineinfüllstutzen eingesetzt wird; deshalb paßt auch jeder der Tankrucksäcke, dein gewünschtes Volumen beim Rucksack setzt das Limit.
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Polo ist leider weit weg. Die Quick-Lock Tankrucksäcke sind aber alle unterschiedlich geformt. Klar passen sie alle auf den Tanksockel, aber welcher paßt am besten zur Tankform der Bandit?
Nun, POLO hat auch einen Onlineshop? Schau dir die verschiedenen Ausführungen doch einfach an und entscheide selbst, was du brauchst und was paßt?! Beim Onlinekauf hast du 14tägiges Widerrufsrecht, Rücksendung der Ware ohne Angabe von Gründen genügt.