Welche Schutzkleidung zur Arbeit mit Arbeitshose?

2 Antworten

Knieprotektoren schützen gegen Stöße, nicht vor Abrieb. Die Arbeitshose wird vermutlich Nylon drin haben. Sehr schön wenn man damit über den Asphalt rutscht und sich das schmelzende Zeug mit der Haut verklebt.

Ist also eher nicht zu empfehlen so damit rumzufahren. Und "keine richtige Umziehmöglichkeit" bedeutet ja doch, dass es z.B. auf der Toilette oder in einem abschließbaren Raum möglich ist ;-)

Koffer , Rucksack ,aber nicht mit der Arbeitshose fahren.