Welche ist die beste 125ccm Motocross von Baujahr 2006-2009 (Wartung,PS,Pflege)

1 Antwort

Hallo RobertRaum,

fährst D noch Nachwuchsklasse? warum nicht ne 250er Viertakter ist nicht so giftig wie die 125er Zweiakter. PS Angabe wirst Du eh nicht bekomme aber Ausbaustufen. Geh mal bei der125er von rd. 40 PS aus.

Pflege, nach dem Rennen erst vom groben Dreck befreien, Kette Gabel Federbein behandeln, Motoröl und Luftfilter kontrollieren und eher früher tauschen. Vor dem nächsten Einsatz sollte sie glänzen, wie ein Juden Ei und technisch in Bestzustand sein,

Es ist dein Sportgerät. Wenn Du nicht fit bist, dein Problem, ist der Bock nicht fit, kann es dir wie den Bauer gehen, dem eine Runde vor Schluss die Zylinderfußdichtung! ein 2 Pfennigartikel hops ging und der „sichere“ WM Titel futsch war.

Grüßle