Welche Enduro-Motorräder bis zu 600-700 Kubikzentimeter können zu erschwinglichen Preisen in Betracht gezogen werden?

3 Antworten

Bei den einschlägig bekannten Fahrzeugbörsen deine Kriterien eingeben und gucken war rauskommt, denn deine Angaben sind für eine Kaufberatung mehr als nur unzureichend.

Mängelfrei und fehlerfrei ist kein Fahrzeug, aber zumindest bei den großen Herstellern macht man nicht viel falsch.

Servus!

Zuerst solltest du definieren, was für dich "erschwinglich" bedeutet, denn jeder hat unterschiedliche finanzielle Mittel zur Verfügung.

Aktuell kann folglich keine Aussage getroffen werden.