gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was kostet eine komplette Lackierung?

gefragt von McDriveMcDrive am 02.06.2007 um 13:43 Uhr

Die Preisspannen gehen da weit auseinander, worauf muss man achten, was muss man mindestens investiern und woran erkennt man einen guten Lackierbetrieb? Wo sind die Unterschiede bei den Lacken? Sind Vorarbeiten wie Abbauch der Teile und Vorschleifen empfehlenswert? McDrive

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Reply_as_guest         Verwandte_frage_button_

anonym
beantwortet von FENDER am 3. Juni 2007 02:40
4x
Thumb_up

Hi McDrive! Wie teuer eine Komplettlackierung ist weiß ich nicht, aber um ein wenig die Kosten zu senken und die Vorfreude zu steigern macht es Spaß selber die Teile abzubauen und zu reinigen. Ich würde einen Lackierer wählen der öfter Motorradteile macht und sich auf jeden Fall mit der Materie auskennt.

BULLY
beantwortet von BULLY am 3. Juni 2007 20:44
1x
Thumb_up

Hei, eine Komplettlackierung für meine Hayabusa kostet so um die 1850,00 Euro. An und Abbau der Plastikverkleidungen, Tank und Bürzel usw. Metallic-Lackierung, mehrere Schichten Klarlack, füllarbeiten, und einen Schriftzug (Airbrush) ich hab sie hier lackieren lassen: www.lackierprofi.com in jedem Falle ein Angebot machen lassen. greetz BULL

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Bei größerer Lackierung Neufarbe eintragen lassen ?

Helm lackieren

Wie sind Farben von durchgefärbten GFK Verkleidungen?

Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.