Verzögerte Gasannahme - was kann los sein?

1 Antwort

Hast Du am Luftfilter rumgefummelt? Evtl. einen "Tuninglufi eingebaut oder Löcher in den Kasten gebohrt? Dann würde ich drauf tippen, das beim Aufreißen das Gemisch abmagert. Die LC4 müsste einen Flachschieber-Vergaser haben und die mögen das nicht.

Alternativ prüfe ob (wenn Flachschieber) die Beschleunigerpumpe arbeitet. Dazu Vergaser abnehmen, Gas aufreißen und gucken ob in den Einlass etwas Benzin eingespritzt wird. Wenn nicht, Pumpe prüfen.