Vergaser Entdrosseln

 - (Motorrad, Motor)

3 Antworten

Hallo Kirchenmann,an Deiner Stelle bespreche das erst mal mit Deinem Pastor,dann brauchst Du hinterher bei der Rennleitung nicht beichten.Illegale Ratschläge wirst Du hier nicht bekommen.

deralte  14.08.2011, 15:56

Doppelbreitgrins ...

ja dann sagt ihr mir wie ich sie auf der gleichen leistung lassen kann mit kleinerem ritzel und kettenrad weil mein traum ist echt hochstarter zureisen und das ist mit einer 4takter schon echt nicht einfach aber ich dneke meine kreidler könnte das schaffe da sie schon ordentlich zug hat aber halt noch nicht genug und ich weiß das wenn ich wen anderes durch meine taten verletzte ist das net schön aber ich donner auch nicht mit 80 durch neh 30er zone ich würde das dann schon auf übersichtlichen stellen machen (parkplatzt o.ä.) bloß sag mir einer was ich tun kann ??? ihr sagt mir nurwas folgen sind ja das denk ich mir auch is auch klar aber ich bin ja nicht hier um zu erfahren was für folgen das hat sondern ob es geht oder nicht

deralte  14.08.2011, 19:21

Die passende Antwort wirst Du hier nicht bekommen, weil es illegal ist. Du beisst hier auf Granit! Ist das so schwer zu verstehen?

Liebe "erwachsene Männer". -- Natürlich ist es illegal und nicht zu empfehlen. Aber haben wir früher darüber nachgedacht? Ich nicht, frisiert was ohne große Kosten machbar war. Heute denke ich natürlich anders, aber zurückversetzt würde ich es sicherlich genauso machen. Sind denn heute alle unsere Motorräder 100% TÜV-gerecht? Er möchte ja sein Moped nicht schneller machen (glaube ich ihm aber nicht, Grins), sondern nur die Beschleunigung einer 125´er verbessern. Allerdings fehlen ihm die Grundkenntnisse von Über- bzw. Untersetzung. Tipps sollte er hier nicht bekommen, ist bei uns ein ungeschriebenes Gesetz, aber bitte nicht in fast jeder Antwort auf die Gesetze verweisen. Ich war auch mal jung und "unschuldig". Ich würde es meinem Sohn auch versuchen auszureden, aber sicherlich mit einem Lächeln (ohne dass er es sieht) wenn ich an mich an früher erinnern würde. ;-) Gruß Bonny

Churchman
Fragesteller

danke aber ich meine 80 reicht mir ehrlich weil wann fahr ich mal mehr als 80 ichmeine ich mache keine weltreisen mit meinem motorrad ich düs mal hier und da hin aber das alle hier mein sich aufspielen zu müssen als würden sie sich an die gesetze halten ich denke mal jeder mensch bricht irgenwann ein gesetzt ich meien ihr fangt an zu rauchen mit 14 oder was was ich zb nicht gemacht hab und es bis heute nicht mache dafür will ich nur mein scheiß motorad mehr anzug bringen und melde mich extra hier an und dnan bekomme ich solche antworten und selber haben sie nen pott von akrapovic dran den sie eig garnicht dran haben dürfen das sind mir die richtigen ;)

Churchman
Fragesteller
@deralte

die dinger sind laut wie hölle und ihr könnt mir nicht erzählen das das alles so in ordnung ist also scheißt euch nicht ein aber ich frag eh nachher nen kollegen der hat das gelernt und feddig