Sfera NSL 50ccm - Vergaser einstellen

1 Antwort

Ihr werdet es nicht glauben: Es lag am Kickstarter...

Der Kickstarter wird von einer Spiralfeder wieder nach oben gezogen. Diese Feder ist aus der Verankerung gerutscht - und hat die Zahnradscheibe, über die der E-Starter startet "festgehalten". Auswirkungen: Zahnradscheibe hat keine Zähne mehr an der Kurbelwelle (ein Wunder das er überhaupt noch starten konnte) - und das ganze hat die Sfera ganz schön ausgebremst...

Vielen Dank an Euch alle für die Antworten!!!

Super das du das Ergebnis mitteilst. Das vermisse ich leider sehr oft!