Frage von kesha,

Vergaser Instandsetzung Berlin oder Bundesweit?

Hey, ich nochmal: Kennt jemand aus eigener Erfahrung eine gute Adresse zum Vergaser Instandsetzen? Also nicht nur Ultraschall und Dichtungen tauschen, sondern alle Schrauben, Düsen, Schläuche etc. neu und einstellen. Am liebsten in Berlin, ansonsten mit der Post.. Merci!

Antwort von Frank,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Topham Vergasertechnik http://www.mikuni-topham.de

Kommentar von kesha,

Danke dir, ich frage mal an ob sie auch einen ollen TEIKEI Originalvergaser herrichten :) Greetz

Kommentar von kobaia,

Bei Stephen bekommst Du auch gute Flachschiebervergaser von Mikuni für Deine Mopete perfekt abgestimmt... evt. ist das die bessere Option?! Danach hast Du Ruhe und wesentlich mehr Fahrspaß!!!

Kommentar von kobaia,

Immer wieder lesenswert... unbedingt bis zum Ende lesen!! www.motorradonline.de/de/motorraeder/news/abschied-vom-vergaser/156586

Kommentar von kesha,

Danke dir ! Ich war schon auf der Suche nach einem Flachschieber (bei ABP etc angefragt), wegen der Registervergaseranordnung hat sich aber scheinbar niemand mit dem XT600/Tenere-Teil beschäftigt.. Oder ich habe noch nichts gefunden :)

Antwort von Bonny2,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn Du noch ca. zwei Wochen warten kannst, kann ich Dir eine Adresse benennen. Mein Freund ist grade mit dem Bike in Südfrankreich unterwegs. Wenn er zurück ist, frage ich ihn. Er ist selber ein sehr guter Schrauber (besitzt 11 Motorräder, meist Oldies). Nur die Vergaser lässt er bei einem Profi machen. Der nimmt die auseinander und überholt diese. Er bringt alle seine Oldtimer dort hin und schwört auf diese Werkstatt. Die Werkstatt ist in oder in der Nähe von Berlin. Leider habe ich den Namen vergessen. Aber ich erfahre ihn, wenn er zurückkommt. Ich melde mich. Gruß Bonny

Kommentar von kesha,

Nice, vielen Dank!!

Antwort von Glooksnackh,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

schau doch mal bei www.motorradbay.de nach, wenn du deine marke nicht findest kannst du ja anfragen, sehr nette leute dort!

Kommentar von kesha,

Hi, Danke! Auf der HP gibt es ein paar sehr gute Tutorials..

Kommentar von kobaia,

Sorry... Kommentar falsch platziert...

Antwort von Kaheiro,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von kesha,

Grazie! Kennst du den Betrieb? Haben sie Erfahrung mit Instandsetzung (habe nur von Reinigung gelesen)? Greetz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community