Yamaha Dt 50 1NN Vergaser gleich wie bei MX ?

1 Antwort

Ein Anruf beim Yamaha-Händler dürfte anhand eines Vergleichs von Teilenummern Klarheit bringen und evtl. kann dieser Dir sogar den richtigen Vergaser besorgen!

Oder:

Du suchst selbst im Yamaha-online-Teilekatalog unter: http://www.yamaha-motor.eu/de/informationen/Copy_of_yamaha-ersatzteile-katalog.aspx

Und nebenbei bemerkt: einfach einen kaufen, draufschrauben und erwarten dass die Kiste perfekt läuft - das wird nicht so einfach funktionieren, da dieser erst noch vernünftig und fachgerecht eingestellt werden sollte.

Und es gibt diverse Werkstätten, die sogar Vergaser reparieren können. Nicht alles muss sofort verschrottet werden ;-)

Vielen Dank! Soweit habe ich nicht gedacht! :D

nein, der ist leider garantiert kaputt da das Oberegehäuse auseinandergebrochen ist :/

Und das mit dem Einstell weiß ich, aber danke :)

@Luap1996

Hattest Du einen Crash, so mal eben bricht sowas ja nicht auseinander?

@geoka

Mächtig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit der Zange schafft ;-)