v.max reifen

1 Antwort

Da ich eine USD-Gabel verbaut habe, kann ich vorne einen 120/70/17 Reifen auf eine 17"-Felge aufziehen. Original ist 18" !. Auf eine von Deget verbreiterte original-Hinterradfelge von 3,5" auf 6" kannst Du max. einen 180/50/17 Reifen montieren. Ein 190er streift an der Schwinge. Habe den Road2 montiert und ist bis jetzt vom Fahrverhalten und km-Leistung das absolut beste Reifenpaar. Selbstverständlich mit Gutachten von Deget auch eingetragen. Gruß hj

 - (Reifen, Umbau, Reifenfreigabe)
Bonny2  28.07.2010, 00:21

Wow, die hat was. Gruß Bonny

Metten  03.08.2010, 18:04

Was??? Habe hinten Deget und habe da schon seit Jahren einen 190er drauf der nach einer gewissen zeit auf satte 200 aufgeht. Da schleift nix!!! Musste nur den Hauptständer etwas bearbeiten. Am Fuß(Innen)1cm absägen,denn das schleifte am Reifen.