Könnte zum Problem werden daß der Beiwagen nicht dran ist. Eine "wahlweise" Eintragung gibt's kaum noch, und für 900€ will ich den Beiwagen sehen. Lass die Finger davon. Wer weiß ob die überhaupt anspringt. Irgendwo muss der billige Preis herkommen

19ht47  04.11.2018, 17:01

von außen sieht sie ja recht gut aus, aber, Bilder sagen auch recht wenig aus.

haudegen  04.11.2018, 21:30
@19ht47

Eine gängige Masche ist es, den Lack etwas aufzuhübschen damit sie optisch gut da steht. Wie es technisch aussieht steht auf einem andren blatt