Suche faltbaren Anhänger zum Transport von Ural- Motorrad- Gespann

5 Antworten

Fuer 400 kg Nutzlast braucht man 750er haenger mit 1,50 m innen breite. Faltbar Spielzeug und gibts auch nicht

Johann 1997: Ich hab mal sowas auf der Caravaning- und Campingausstellung in Stuttgart gesehen, weiß aber den hersteller nicht mehr. Ja, ich suche nen klappbaren Anhänger wegen Platzmangel. Hat jemand Erfahrung damit?

Faltbar wegen wenig Platz in der Garage? Ich habe meinen kleinen Anhänger immer hochkant auf die Seite längs der Garagenwand gestellt, das geht sogar mit einer Person.

Hat mich selber mal interessiert. Motorradanhänger „faltbar“. Kann mir nichts darunter vorstellen. Habe mal im Internet gesucht, aber auch nichts gefunden. Selbst wenn es so etwas geben sollte, denke ich der wäre mit der „leichtbauweise“ eines Ural-Gespannes total überfordert. Unter faltbar stelle ich mir zusammenklappbar vor, das heißt mit Scharnieren und losen Teilen. Daher sicher auch eine Begrenzung des Ladegewichtes.

Ich habe aber einen anderen „Motorradanhänger“ gefunden, allerdings nicht von einem Gespann, würde zu sehr den Hals runter ziehen (grins). Gruß Bonny

 - (faltbarer Anhänger, Gespann-Transport)