Unwohlsein nach mehreren Stürzen im Stand bei der Fahrstunde, was tun?

4 Antworten

Weitermachen,ganz einfach,Dir macht das Mopedfahren Spaß und das ist gut so.Das Problem war die Maschine,die war zu groß für Dich,ganz einfach,an Deiner Stelle würde ich die nicht mehr fahren und Dein Fahrlehrer ist eine Pfeife,denn das hätte er sehen müßen.Also,nicht aufgeben,sondern weitermchen,es lohnt sich auf jeden Fall,Du schaffst das schon.

Kristina, ich bin etwas verwundert, denn Dein Fahrlehrer hätte auf den ersten Blick sehen müssen(!), dass die XJ6n für Dich zu gross (hoch) ist. Es wundert mich auch,dass Du nach drei Fahrstunden schon auf dem dritten Moped sitzt. Was soll denn damit bezweckt werden? Will Dich Dein Fahrlehrer vergraulen? Jedes (!) Moped ist unterschiedlich und Du sollst Dich an ein Moped gewöhnen. Ich fahre seit 33 Jahren Moped und muss mich immer noch ein-/umgewöhnen. Bitte ihn, nee Käse, sage ihm, dass Du ab der nächsten Fahrstunde die Gladius bis zur Prüfung fährst. Und basta. Er ist der Dienstleister und Du bezahlst ihn dafür, dass Du den Führerschein erhältst und nicht sein Versuchskaninchen bist. Er kann Dich nicht zur XJ6n zwingen. Wenn er, warum auch immer,nicht damit einverstanden ist, wechsele sofort die Fahrschule und wende Dich damit an den Fahrlehrerverband. Ach so, fast hätte ich Deine Angst vergessen: Wenn die Gladius "passt" wirst Du auch keine Angst mehr vor Umfaller haben und Alles wird gut.Ein Gruß vom "Alten".

Bonny2  20.05.2011, 20:44

Spitze. Besser kann man es kaum ausdrücken. Als ich anfing meine Antwort zu schreiben war hier noch keine. Hätte mir meine sonst gespart. Gruß Bonny

0