Was tun wenn bei Vollgas der Motor an power verliert?

3 Antworten

Das Moped habe ich mir mal vor 3 Jahren gekauft und stand nur rum. Daher musste ich, falls ich es jemals wieder fahren wollte, wieder auf vorder man bringen! habe das alte Benzin abgelassen, mit dem alten so lange um den Bock gefahren bis es wieder raus war, Kupplung und Benzin-Luftgemisch eingestellt und nun ist dies mein letzter punkt. Drum frag ich euch!

Samuel, ich habe ich darum gebeten, uns mitzuteilen, WIE und WARUM Du das Benzin/Luftgemisch eingestellt hast. Wenn Du es nicht erzählst, kannst Du keine halbwegs vernünftige Antwort erwarten!

habe mir extra alles durchgelesen was es im Internet dazu gab! ebenfalls dieses video:http://www.youtube.com/watch?v=nq-urtEzBeI und so habe ich das dann auch gemacht!!! Außerdem habe ich den Choke nicht komplett auf, sondern nur halb! könnte es vielleicht an einer falschen oder verdreckten Haupt/Neben düse liegen???

Könnte sein, würde aber erst einmal eine halbe Umdrehung mehr aufdrehen als in dem Video beschrieben.

Es wäre schon hilfreich, wenn Du verraten würdest, wie und warum Du das Benzin/Luftgemisch eingestellt hast.

Mein Tip: "Jugend forscht"