tieferlegung von Honda VFR 800

2 Antworten

Gut Tieferlegung ist immer so eine Sache,da du die Fahrdynamig zum schlechten wendet. Normal sind die Kits immer so wie bei der Höherlegung bei 3 cm,nur wird das Fahrzeug dadurch träge und unhandlicher. Wenn es nicht all zuviel ist was dir an Boden fehlt,nimm lieber die Sitzbank aus bzw lass es beim Sattler machen. Oder kauf dir beim Louis oder Polo Biker Stiefel mit hohen Absätzen dran,ist aufjedenfall ein Versuch wert und besser wie Tieferlegen.

Sanna76
Fragesteller

Hi Nitro, witzig, mein ersten Hund hiesst Nitro und der hatte viel Power (rottweiler/Dobermann!) Leiben dank, die STiefeln musste ich bestellen, heute abgeholt, aber der Honda ist leider zu breit und hat mir nicht sooo viel gebracht. Das mit der Sattler, was kostet den spass denn? (durchschnitt), hab was von 120 - 200 € gelsen, haut es hin? Und an allen anderen; DANKE!!!