Welches Motorrad soll ich mir als nächstes kaufen?

6 Antworten

Liebe Katzenfrau, einen ganz ernsthaften Tipp habe ich: Kaufe Dir das Motorrad, welches Dir ungeheuer gut gefällt und stelle hier ein Bild als Tipp für alle ein! Liebe Grüße in den Westen, 1200RT

Hallo Catwoman4 ! Da ich nicht weiß, in welchem Bundesland Du wohnst, kann ich Dir nur diese Vorgehensweise nahelegen: Besuche eine der Motorrad Frühjahrsmessen. Wir veranstalten zum 16. Mal die Motorradausstellung in der Sport- und Kongresshalle in Schwerin am 05. und 06. März 2011. Dort sind viele Motorradmarken vertreten, auf denen Du erst einmal - durch Probesitzen - feststellen kannst, welches Motorrad zu Dir paßt bzw. auf welchem Du Dich wohl fühlst. So kannst Du auf einfache Weise den Kreis Deiner Favoriten überschaubar gestalten. Dann vereinbarst Du bei einem Händler Deines Vertrauens eine Probefahrt und entscheidest Dich danach zu weiteren Probefahrten oder Preisverhandlungen. Laß´ Dir von keinem anderen Menschen - und sei es noch so ein guter Rat - in Deine Entscheidung hineinreden. Du willst ja das Motorrad nach dem Kauf fahren und nicht der Händler oder Deine Freunde, die Dich hier alle gerne „ beraten " wollen. Viel Glück und herzliche Grüße vom Motordriver1950 !

du gehst ja quer durch die Bank die meisten Marken durch, wie wärs mit einer KTM oder einer Suzuki noch :D

Hallo Verena, meine Empfehlung für Dich wäre eindeutig die Honda Hawk650! Mit dem Bike hast Du ganz sicher Spaß. Ist leicht, hat eine niedrige Sitzhöhe, ist handlich und im Preis ab 1500 - 3500€ zu haben. Unten habe ich Dir 2 Bilder eingestellt, welche auf mobile.de derzeit zu kaufen wären. Einfach unter mobile.de Honda Hawk650 eingeben. Habe einer Freundin von mir so ein Teil besorgt. Die sehe ich nur mehr am grinsen. Hatte vorher auch schon einige Bike-Varianten durch (Chopper, Enduro, En....) - bis ich ihr den Vorschlag mit der Hawk gemacht habe. Nach der 1. Probefahrt war für sie alles klar. Gruß hj

 - (Motorrad, Marken)  - (Motorrad, Marken)  - (Motorrad, Marken)  - (Motorrad, Marken)  - (Motorrad, Marken)

Hei HaJO, werde die mir mal ansehen und Probe sitzen. Am besten gefällt mir allerdings das 5te Foto..... ;-))

Hallo Verena. -- Ich lasse meine Chopper als echtes "Männermotorrad" umbauen. Wenn man da "etwas" anbaut, könnte es auch ein "Frauenmotorrad" werden. (duck und schnell weschh). So, viele Grüße und gute Nacht aus Berlin. Bonny

 - (Motorrad, Marken)

Interessant wäre es andersrum gewesen, gelle????? :-))))

Herrlich! Eine solche Styling-Idee zu haben und sie dann auch noch umzusetzen...