Suzuki VS 750 / VS 800?

1 Antwort

Fast alle VS 750 oder VS 800 zugelassene Intruder haben 50 PS. Meine ist für Kanada gebaut worden und hier zugelassen. Meine VS 800 hat 68 PS.

Ein Umbau von 50 PS auf mehr PS ist aufwendig und teuer. Es sei denn, der Motor wird getauscht. Dann kommt noch die "Aktion" der Einzelzulassung. Eine Intruder aus dem Ausland zuzulassen ist, wenn die Umbauten für die deutsche Zulassung erfolgt (Blinker, Rücklicht) ist, einfacher. Nur der Motor ist von der Leistung stärker. Rahmen, Bremsen usw. sowie das Motorvolumen sind gleich. Gruß Bonny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AdmiralBerry
Fragesteller

Alles klar, aber das Bike meiner Freundin hat 29.4 kW und ist ne 800er und hab online 750er gesehen, die 41kW haben, deshalb habe ich gedacht ihr Bike wäre noch irgendwie gedrosselt Gruss Berry