Suzuki GSF 600 Bandit (34 PS) - Gutes Einsteigermotorrad?

5 Antworten

Hallöchen Busker.

Die Bandit, egal ob groß oder klein, genießt einen Ruf als zuverlässiger Begleiter. Wie jedes Motorrad, hat auch sie ihre kleinen Macken, die man aber abstellen kann (wie z.B. die Gabelfedern oder das Federbein, die originalbestückt nicht den besten Ruf haben). Aber was soll ich Dir da groß erzählen. Schönes Mopped, handlich und günstig im Unterhalt. Anbei noch der Dauertest: http://www.motorradonline.de/dauertests/dauertest-suzuki-gsf-600-bandit/106828

Viel Spaß beim lesen! LG, Mosam

Gut und günstig. Zur Zeit bestimmt der richtige Zeitpunkt, eine zu kaufen. Wenn du sowieso einen Platz hast, wo sie überwintern kann, vielleicht auch ohne Anmeldung.

Wenn bei 24.000 die Ventile eingestellt wurden, der Kettensatz und die Reifen noch 50% haben, dann kannst sie für 1.800€ incl. Drosselsatz nehmen, aber keinen Groschen mehr. Dein Cousin hat sich anscheinend informiert, wie die Marktpreise in Germanien sind. :-)

busker
Fragesteller

bei 29.000 wurde alles eingestellt ;-)

Bin ich auch mal gefahren, fand ich vollkommen ausreichend und gut. Eine zeitlang:)

Hallo busker

Gibt kaum ein problemloseres Moped als die Bandit, ein Moppelchen zwar, aber gut. Über den Preis machst Du dich am besten über Portale wie

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/motorrad/

kundig und für die Drosselung mal beim Freundlichen nachfragen. Ein Tipp noch, im Frühjahr wollen viele ein Möpi kaufen, im Herbst eher wenige.

Gruß Nachbrenner