Suzuki Bandit GSF 600 s *Reset-Knopf-Gummie*

4 Antworten

http://www.cmsnl.com/suzuki-gsf600-s-bandit-2000-2003-usa_model16067/partslist/93666.html#results

Vielleicht findest du da was. Die Nr. 3/1 wird als Gummi Schalter ( Rubber-Switch ) bezeichnet.

Gruß Floyd

Du meine Güte! Rainer, wie lange hast du denn im Netzt gewühlt? :-)

@deralte

Frührentner, mieses Wetter, etwas Langeweile ! Hat aber nicht so lange gedauert :-)

Joa nicht schlecht... Das ist genau das, was ich suche.

@Boonert

Dann freue ich mich über einen Daumen :-)

Nicht böse gemeint: Warum nervst Du denn nicht einen Suzuki-Händler/Werkstatt mit Deiner Frage? Ist zwar nicht gerade ein Riesen-Auftrag, aber er sollte Dir die Ersatzteil-Nr. herausfinden können und dann das Teil bestellen können. Wenn er sich die Arbeit nicht machen will, würde ich http://motorrad.suzuki.de/index.php?id=1037 damit beschäftigen. Auf deren Kontaktseiten sollte man Dir auch helfen können.

Wenn gar nix geht, kann man immer etwas basteln, daß es funktioniert. Geht nicht, gibt´s nicht. Bei solchen Sachen denke ich immer an andere Länder z. B. Afrika. Wenn da was kaputt geht, haben die nichts und bringen es trotzdem hin. Wie gesagt: man kann sich was anfertigen.

Hallo habibi. Ich habe in meiner näheren Umgebung keinen Suzuki-Händler. In einer Werkstatt war ich noch nicht, aber wenigstens habe ich schon mal bei 2 Motorrad-Händlern gefragt. Die konnten mir so auf die Schnelle mit dem entsprechenden Teil nicht weiterhelfen.

Also habe mich an dieses Forum gewendet. Finde es nicht nett, das du es als „nervst“ bezeichnest. Schließlich ist dieses Forum dazu da, um Fragen zu stellen. Gerade solche, wo man einfach mal nicht weiter weiß.

Aber danke für die Seite, da kann ich ja mal schauen. : )

Werde mir wohl erstmal was basteln, damit das dicht hält, bis ich ne sinnvolle Lösung bzw. das Teil gefunden habe.

Danke für die Links und die Informationen Leute!

Boonert

Sorry, das war mißverständlich von mir! Die "Nerverei" war von mir als "hartnäckige Fragerei" bei einem Suzuki-Händler gemeint. Bei solchen Kleinstaufträgen muß man leider manchmal das Verkaufspersonal nerven, bis es einem hilft.

Im Sinne einer möglichst präzisen Fragestellung hättest Du durchaus erwähnen dürfen, daß Du noch keinen Kontakt zu Suzuki-Händlern/-Werkstätten hattest. Mußt Du bei der Suche nach dem Teil unbedingt Augenkontakt mit dem Verkäufer haben? Fragen und nerven kann ich z.B. auch telefonisch! (Lehrer- und Ironiemodus aus)

Aso, ja alles klar.

Mensch, alles cool dann : ]