Suzuki Dr 650 Tacho geht nicht aus?

2 Antworten

Neee, du brauchst einen neuen Helm. Dann geht auch das Tacho und der Bremslicht wieder...

Da wird Dir wohl in der Verkabelung etwas Durcheinander im Salat entstanden sein und wenn die Verbindungen nicht sauber gemacht sind, steht wohl ein Kurzschluss oder Fahrzeugbrand bald ins Haus.

19ht47  15.07.2018, 21:34

wer hat den Umbau gemacht ?

Vielleicht machst du einfach mal eins nach dem anderen. Erst mal klären, warum das Rücklicht nicht geht (Kabel, Birne, Sicherung). Dann kümmerst du dich darum, warum der Tacho immer geht... er hängt wahrscheinlich direkt am Batteriestromkreis und nicht am durch das Zündschloss geschalteten, da ist dann natürlich nach einiger Zeit die Batterie leer. Wenn das alles behoben ist, schiebst du sie an und lädst die Batterie (durch simples fahren). Wenn der Anlasser dann beim nächsten Mal wieder keinen Mucks macht, hattest du wahrscheinlich eine Totalentladung der Batterie (wegen dem Gemurks mit dem Tacho), dann erst die Batterie austauschen.