Supermoto Kreidler Dice SM125 spring nicht mehr an?

1 Antwort

Wenn ich Deinen Beitrag richtig entziffert habe , hast Du die Batterie jeden Tag geladen............... Batterie tod geladen.............neue Batterie............

Bitte das nächste mal etwas verständlicher schreiben, deutsche Sprache schwere Sprache aus........

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Fabian22
Fragesteller

Ja entschuldige ….

also ich habe das Motorrad gekauft und habe die Batterie noch am selben Tag aufgeladen, bin mit gefahren und am nächsten Tag war die Batterie so schwach, dass ich sie laden musste.

habe sie dann immer 3-4 Stunden bevor ich gefahren bin geladen weil das Motorrad sonst nicht angesprungen ist.

meine Vermutung liegt das ich entweder zu wenig gefahren bin oder die Lichtmaschine kaputt ist da sie sich nicht geladen hat (bin ca 15-20 am Tag gefahren)

Danke!

gtr14  26.04.2022, 21:38
@Fabian22

Da war schon die Batterie fast am Ende, Erfahrung gemäß so nach 4-5 Jahren im Schnitt.