Meine Yamaha YZF R125 springt nicht an trotz neuer Batterie?

deraltealte  25.10.2022, 18:44

Hast du den Akku nachgeladen (gem. Herstellervorschrift)?

karina0812 
Fragesteller
 26.10.2022, 14:58

Da wo ich sie gekauft habe, hat man mir gesagt sie wurde die ganze Zeit geladen..

geoka  25.10.2022, 20:41

Was geht nicht, der Starter, Kontrollleuchten? Hast du alle Sicherungen, auch die Hauptsicherung geprüft, wurde etwas verändert wie z.B. neue Blinker?

karina0812 
Fragesteller
 26.10.2022, 14:57

Vielen dank für die Antwort und nein, es wurde nichts verändert und alles geht nicht an (display, licht, motor) einfach nichts und wo finde ich die hauptsicherung?

2 Antworten

Neue Batterien müssen auch erst geladen werden. Wenn die beim Händler lange stand, ist sie vermutlich auch leer.

karina0812 
Fragesteller
 26.10.2022, 14:59

Vielen dank für die Antwort, der Händler hat zu mir gesagt sie müsste vollgeladen sein, wie lange sie dort stand weiß ich allerdings nicht.

0