Suche eine Abe für Laser Auspuff?

3 Antworten

Wenn du eine E-Nummer hast brauchst du keine ABE.

WaldiZ1
Fragesteller

Will nur wissen ob die Anlage für die Kawa Z1000 zugelassen ist.

Man kann doch auf jedes Moped die einbauen wenn die passen, oder?

Wozu?

Eine ABE auf Papier würde also nur Sinn machen, wenn du den Topf beim TuningÜberwachungsVerein eintragen lassen wolltest, was wiederum keinen Sinn machen würde, da ja E-Prüfzeichen vorhanden und somit keine Eintragung notwendig ist

Ausgeliefert werden die eh nur mit ner Karte wo die EG-Zulassung (gleiche Nummer wie auf dem Topf) draufsteht.

WaldiZ1
Fragesteller

Und woher weiß ich, daß die Dinge für das Motorrad zulässig sind?

Marshal  20.06.2018, 10:54
@WaldiZ1

ich geh mal davon aus das du nen LASER "X-treme" verbaut hast. Solange du den DB-Killer drin hast sollte es keine Probleme geben.

WaldiZ1
Fragesteller

Ja genau, die Kopie der Karte mit der EG-Zulassung btauche ich

WaldiZ1
Fragesteller

Will nur wissen ob die Anlage für die Kawa Z1000 zugelassen ist.

Man kann doch auf jedes Moped die einbauen wenn die passen, oder?

Marshal  20.06.2018, 11:00
@WaldiZ1

Siehe antwort geoka... Laser kommt aus Holland (die sprechen auch deutsch)