Suche ein Motorrad (Klasse A2) bis 3000 Euro?

4 Antworten

Dann nimm eine der Suchportale wie z.b. mobile.de, wähle dort 2 Räder aus, verfeinere die Suche mit den notwendigen Angaben und lass dich überraschen was an Ergebnissen dabei rauskommt.

Daneben gibt es aber einige Modelle mit mehr Leistung, die sich drosseln lassen, aber beachte dabei, dass deren Ursprungsleistung nicht zu hoch liegen darf, aber das sollte dir aus der Fahrschule bekannt sein.

Pauschal mal eben alle möglichen zu nennen, wäre wohl ein bisschen viel des Guten.

Schau doch mal nach folgenden Motorrädern (Gebraucht)

-Honda CBR500R bzw CB500f

-Yamaha YZF-R3 bzw MT03

-Kawasaki Ninja 300

-KTM Duke 390 bzw RC390

Wenn du was mit mehr als 48 so zum drosseln willst:

-Kawasaki ER6N

-Yamaha MT07 (da brauchst du etwas Glück um eine für 3000 zu kriegen)

-Suzuki SV650

Hat dir denn aus der Auswahl etwas gefallen?