A2 und welche Supermoto?

2 Antworten

In dieser Preisklasse ist der Markt sehr klein. Bei mobile.de z.B. werden da deutschlandweit gerade mal 183 Ergebnisse angezeigt und ein guter Teil der Treffer ist von Super Moto weit entfernt. Eine Enduro auf reine Straßenreifen zu stellen macht allein noch keine Super Moto aus.

Aber wühle Dich erstmal durch die Treffer, vielleicht ist da ja etwas dabei, was Dich interessieren könnte. Dann kann man die einzelnen Typen und jeweiligen Macken ja nochmals abfragen.

Für das Geld bekommste ne  Yamaha MT03. Mit etwas Glück auch ne XT660X.