Sportauspuff für jedes Bike?

1 Antwort

Da ich ein "Leie" bin, würde ich gerne wissen was so ein "Aus-Bordell" (äh, Puff) bringt.

Verdoppelt sich die PS-Zahl? Um wie viel ist das Moped dann schneller? Würde mir auch so einen Sportauspuff anbringen. Wie teuer sind denn die Dinger? Bonny

Marshal  07.07.2017, 02:22

Nur wenn Er die Benzolringe und eine Bosch-Funkstromversorgung einbaut.

Kann man dann am Krümmerschauglas sehen.

Mit nen Kompressionsfänger kann Er vielleicht noch 1-3 Ps rausholen.
Und wenn Er einen Zündfunkenbeschleuniger einbaut geht die auch über 18.000 Umdrehungen.