Spiegel bzw. Blinkerumbau an der Bandit 1250 S

2 Antworten

Da du das Teil nun schon hast, würde ich auch zu einer Metallwerkstatt gehen und mir die Teile anfertigen lassen. Wenn du die Spiegel noch nicht hättest, würde ich einfach welche aus dem Zubehör kaufen. Die gibt es sicher für dein Bike, und wenn nicht gibt es sicher auch Adapter angeboten. Gruß

Wenn es nirgends Adapter oder passende Spiegel gibt(Louis,Polo,Hein Gericke,...)wirst Du wohl mit einer Zeichnung bei einem Metaller(Fräser) auftauchen und Adapter anfertigen lassen müssen!