Slip on auspuff für swm rs?

1 Antwort

...günstigen aufpuff ...

ab ca. 399 Euro geht es los, ohne ABE

...leicht zu montieren...

Geht bei allen mehr oder weniger schwer, ein gut bestückter Werkzeugkasten ist sehr hilfreich, aber auch teuer

... mit gutem sound...

Das ginge nur mit einer deftigen Hubraumerweiterung, aber das wäre ja illegal.

...legal ...

Find ich gut, dass du auch darauf achtest. Einen mit ABE zu finden, gleicht der Naddel im Heuhaufen

...ca. 200-300€

Siehe Eingangsantwort. Außer Budget und illegal.

deralte  22.08.2017, 19:12

Bist du zwischenzeitlich zum Hellseher befördert worden? http://swm-motorrad.de/modelle.html

geoka  23.08.2017, 06:54
@deralte

Nein. Warum? Modell ist bis aufs Baujahr klar, aber unabhängig davon ist für kein Baujahr ein legaler Zubehörpott mal eben zu finden.

deralte  23.08.2017, 07:29
@geoka

Kai, ich bin irritiert, dass in den Themen "SWM125" auftaucht. Anscheinend habe ich es überlesen...ansonsten kann ich mir meine (überflüssige) Frage nicht erklären...

deralte  23.08.2017, 07:31
@Marshal

"Marshal", dir und deinen Beauftragten ("uns") will ich gar nichts sagen. Ich habe einem Kollegen eine Frage gestellt!

geoka  23.08.2017, 07:48
@deralte

Wurde vielleicht noch schnell nachgetragen, sei es drum. Da würde ich nicht mehr weiter drüber nachdenken.