Brauche ehrliche Meinung zum Sound "Arrow-Auspuff" für Honda Varadero 125ccm !!!

2 Antworten

Meiner Meinung nach ist der Sound schon wesentlich kerniger als original und sicher leiser als im Video wo der DB Eater entfernt sein dürfte.

Übrigens ist das der Alutopf, das erkennst Du am matten finish an der Seite vom Topf, in Titan sieht er von der Farbe so ähnlich aus wie die Endkappe.

Wenn Dir der Auspuff gefällt dann kaufe ihn doch, ich würde es auf alle Fälle tun und das Titan Modell nehmen.

Titan sieht besser aus und wird bei weitem nicht so heiss wie Alu, den Topf kannst Du nach einer langen Fahrt angreifen ohne Brandwunden zu kriegen.

 - (Auspuff, Klang)  - (Auspuff, Klang)

Hier meine Speedy mit den Arrow Titan

Erwachsen nein, übertrieben ja. Aber hör nicht auf mich, mir gefällt meine Fireblade leiser auch besser als lauter, ich hab da wohl irgendwo eine Ader zu wenig ;-)

Ich nehme an, daß bei dem Beispiel video der db-Killer rausgemacht wurde. Das würde ich natürlich nicht machen.