Hat jemand Erfahrungen mit einem Auspuff von Devil (Sound, Qualität) ?

1 Antwort

Moin Umfallprofi ;) Hoffe dein Name ist nicht Programm ;-) Devil sind sehr gut verarbeitet, den Sound kennst du ja schon aus Youtube (wobei "in Echt" noch besser). Für die GSR empfehle ich dir aber eher die Yoshimura-Anlage, die passt meines Erchatens besser an das Heck, sieht besser aus, und der Sound .. wow ;) Ein Kumpel hat sie drauf, ist echt super.

Servus 1250erBandit, Danke für die schnelle Antwort. Yoshimura ist wirklich toll, kostet aber meines Wissens leider 2 bis 3 Hunderter mehr als der Devil, ist schon ´ne Menge Holz. Hab´auch schon mal irgendwo gelesen, dass es Yoshi´s aus amerikanischer und japanischer Fertigung geben soll und die Ami´s nicht so gut sein sollen. Kann das stimmen? Übrigens mein Benutzername ist bisher Gott sei Dank noch nicht Programm, kann ruhig auch so bleiben.