Sind Enuma Schraubschlösser auch mit anderen Ketten kompatibel?

2 Antworten

Hi, ich würde auch immer nur ein passendes Schloss der gleichen Marke und der gleichen Kettenkennzeichung verwenden, also zB. bei einer DID 525 ZVM ein ebenso benanntes Schloss.

Hi! Auch ich denke dass es theoretisch möglich ist, sollten alle Maße passen. Ob sie passen weiß man aber nie 100% genau. Da würde ich einfach auf Nummer sicher gehen und bei einem Hersteller bleiben, der die Teile miteinander getestet hat und dafür auch gerade steht. Enuma macht ja auch gute Ketten ;) und das Schraubschloss ist echt praktisch wie ich finde. Gruß