Gibt es einen Deutschen Kettenhersteller bzw. eine Marke?

2 Antworten

Warum? Marktanalysen oder Umsatzermittlungen sind nicht Bestandteil von Motorradfrage.net. Dies steht im Widerspruch zu den Richtlinien. Die Frage wurde beanstandet. Bonny

Nico19944991
Fragesteller

Hallo Bonny, die Frage bezog sich darauf, ob es einen Deutschen Hersteller gibt, da ich bislang keinen identifizieren konnte. Die Rangfolge bezog sich aus meinen subjektiven Erfahrungen aus Empfehlungen von diversen Motorradforen. Es handelt sich um keine Marktanalyse und ich habe niemanden aufgefordert, mir Umsatzdaten zu nennen.

Also nochmal konkret: Es geht mir darum, ob es neben den ausländischen Marken auch Deutsche Kettenmarken gibt.

Viele Grüße

Bonny2  23.04.2014, 12:29
@Nico19944991

Aus Deiner Fragestellung wird das leider nicht so deutlich (siehe Deinen ersten Satz). Für mich liest es sich wie eine „Marktanalyse“. OK, wenn das nicht so gemeint war. Jedenfalls Danke für Dein sachliches und höfliches Feedback. ---- Gruß und herzlich Willkommen, Bonny ------ @Yanto, bitte meine Beanstandung löschen.