Sind das Risse in meiner Kombi?

2 Antworten

Es könnte von auch von Deinem Spray kommen, viel hilft nicht viel! Ich persönlich benutze das Zeug überhaupt nicht mehr, mir hat ein Sattler gesagt das die ganze Chemie darin nicht gut für das Leder ist, wenn es echtes Leder ist. Und er hat gesagt geh in den Supermarkt und Kauf dort ein gutes Olivenöl, bringe das Öl auf die Lederbekleidung auf. Dann etwas einziehen lassen und es ist der beste Schutz für das Leder. Vor allen keine Chemie und ein gutes Olivenöl kostet so um die 10,00 Euro, reicht auch für einige Behandlungen. Durch das Öl bleibt das Leder dann auch weich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Attila251830
Fragesteller

Danke für die Hilfe! Es war tatsächlich zu viel Spray, dass sich in den Poren eingelagert hat Ich hab’s aber wieder raus bekommen

Das sind Falten in der Haut. Ebenso wie Menschen haben auch Tiere Poren und Falten. In diese Vertiefungen hat sich nun "Dreck" abgelagert. Lederrisse sehen anders aus ;-)