Siebenrock-Motorteile für BMW: Hat jemand von euch Erfahrung damit?

3 Antworten

habe 2015 neue ölfeste Kupplungsscheibe für R1150 RT gekauft, (Louis/Polo /etc.)aber nach 10T km ausgebrochen, da im Stopp & Go Stau angeblich zu heiß geworden!!!???Null Kulanz, null Entgegenkommen 149€ + Ein-u. Ausbaukosten in Werkstatt in den Sand gesetzt...

Kann nur davon abraten...RT-Biker Peter

Hallo Q-Treiber, ich habe eine R100GS vor 12 Monaten kpl. Umgebaut - alles von Siebenrock. 1070ccm mit Q-tech Doppelzündung. Langes Getriebe, gekürztes Rahmenheck, White Power Stossdämpfer, SGS-2 Auspuff Anlage, Touratech Cockpit usw. und so fort. Das Teil hat jetzt so um die 85PS mit ca. 120Nm und geht besser wie eine 1200GS - hab das ganze Verglichen - wiegt auch nur um die 175kg. Spitzengeschwindigkeit > 200km/h Anzug - Waaaaaahnsinn. Teile sind besser als alles was ich bisher in den Fingern / unterm Hintern hatte. Qualität = absolute Spitze und sieht auch gigantisch Gut aus. Fotos kann ich dir auf Wunsch per Mail Zusenden. Günter aus 89537 Giengen Übrigens: der Shop & Werkstatt in Wendlingen sind einen Besuch Wert !

Bilduntertitel eingeben... - (bmw, Zubehör, Motorteile) Bilduntertitel eingeben... - (bmw, Zubehör, Motorteile)
Endurist  16.04.2009, 00:04

Hi Günther,

eine sehr schöne Maschine hast du. Bitte schicke mir doch ein paar Bilder und genaue Infos dazu zu, vielen Dank. Meine Mailadresse: greiwe(at)versanet.de

Beste Grüße aus Bochum

T.J. (Christoph)

Nicht so bekannt wie Wunderlich aber auch gut. Ein Kumpel von mir fährt so einen Tourendampfer von BMW und kauft alles was er so braucht bei dieser Firma. Sollen auch einen gutsortierten Onlineshop betreiben.

dratti
Fragesteller

Danke dir!