Soziusfußrasten kaufen?

2 Antworten

Kann mir irgendjemand erklären was dieses zweite Loch ist (Es ist nur zirka halb so groß wie die Fußraste, also geht nicht ganz durch) und wofür es da ist?

Das ist für die Feder mit der Kugel, damit die hochgeklappte Fußraste nicht einfach wieder von selbst runterklappt. Sieht man in diesem Angebot gut: Fussraste hinten rechts Soziusfussraste SACHS SFM XTC-S 125 ab 2015 | eBay

Besorg dir entweder die originalen Rasten oder welche mit ABE. Die Originalen bekommst du bei deinem Sachs-Händler.

Lxiam
Fragesteller

Da find ich leider nichts, auch meine Werkstatt des Vertrauens hat nichts gefunden..