Scorpa T-Ride mit nur 5,4 PS?

http://centralkentuckycompetition.com/scorpa_trials_bikes - (Motor, Scorpa T-Ride)

2 Antworten

Hi Beta200Alp! Herzlich willkommen hier! Wegen der Scorpa: Bist du dir sicher, dass sie die offene Leistung meinen, oder nur die zulassungsfähige? Da ist ja meistens ein großer Unterschied. Habe mir Videos zur T-Ride angeschaut - Ein cooles Teil. Aber 5 PS reichen für die Stunts wahrscheinlich echt nicht ;)

BETA200Alp
Fragesteller

Vielleicht hast du Recht mit der Zulassung .. Danke !

Hallo,,,, ich fahre schon seit 8 Jahren eine Beta Alp 200. Ich war mit meiner Beta schon vier mal in Sardinien und einige mal in den Tirolern bergen unterwegs. Einfach eine tolle Sache. Aber, ich glaube mit der Scorpa T-Ride wären solche Geschichten noch toller, da die die T-Ride über 20 Ps hat. Hätte ich das geld, würde ich mir eine T-Ride kaufen. Abwarten und Wasser trinken. Es grüßt Helmut W. info@helmutw-grafik.de