Ist mein Motor kaputt???

1 Antwort

Wenn deine Duke erst paar Monate alt ist, sollte sie eigentlich noch in der Garantie sein, würde am besten sein das du zu deinen Händler fährst und es ihm erklärst bevor noch andere Sachen zum Vorschein kommen.

Hoffe nur das eine für dich das, das Service von einer Fachwerkstatt gemacht worden ist, denn der haftet auch noch dafür, doch wenn du selber Hand angelegt hast sieht es nicht gut für dich aus.