Schleifpads mit Titanstiften?

1 Antwort

Ich finde es nicht kindisch oder schon gar nicht proletenhaft, wenn man einen Traum hat und den auf einem Foto verewigen kann. Deiner ist doch im normalen Bereich. Ich mache viele Fotomontagen (u.A. Werbung). Du glaubst nicht, auf was für Wünsche manche Leute kommen. Auf zwei Fotos hast Du mal meine „kindischen“ Träume. Gruß Bonny2

Bilduntertitel eingeben... - (Rennstrecke, Knieschleifer, Bilder) Bilduntertitel eingeben... - (Rennstrecke, Knieschleifer, Bilder)
yamracer
Fragesteller

Hehe, coole Bilder :) Danke fuer deine Antwort, freue mich dass sowas nicht gleich verurteilt wird. Gruss