Yamaha V-Max Alarmanlage mit Fernstart Beret. Montageprobleme. Bräuchte Hilfe.

2 Antworten

Hi Triplewolf. Habe mir schon gedacht das ich mit meiner Fragestellung in der Art nicht weit komme. Desshalb Hänge ich hier mal noch den eingescannten Montageplan und den Schaltplan der Max zum vergleichen dazu. evtl. kommen wir ja so zum gewünschten Ziel. Oder evtl kann mir jemand anders dann noch weiterhelfen. Das wäre super. Aber Trotzdem danke vorerst. Bin dankbar um jeden Tipp. Gruss...

Tja. Leider hat das mit dem anhängen der PDF Datei nich so funktioniert... Aber ich bleibe dran. Immer diese Neulingsprobleme ;)