gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann man auch ohne Knieschleifer auf den Boden ?

gefragt von 750Gix750Gix am 03.04.2008 um 17:18 Uhr

Ich habe eigentlich eher Angst davor, mal mit dem Knie auf den Boden zu kommen, denn trotz „professioneller“ Lederhose habe ich keine Klettstreifen, an denen man Knieschleifer befestigen könnte. Die Schräglage habe ich langsam aber sicher raus, besonders auf Auffahrten und im Kreisverkehr :) Nun habe ich ein Bild gesehen, auf dem ein Mann mit Jeans(!) den Boden berührt. Geht wahrsch. nicht lange gut, aber ist das auch mit einem „Lederknie“ möglich oder sollte ich das vermeiden und auf Knieschleifer warten (annähen)?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Leder (37)
Kurven (14)
Knieschleifer (9)